freizeitliga
Start

FZL: Trotz Handycap zum Unentschieden gegen Neptun

Gestern trafen sich LDS und Neptun zum Freizeitligaspiel, wobei die bisherige Saison für beide eher durchschnittlich verlief. Dieses Spiel könnte nun richtungsweisend für die gesamte Saison sein. Dementsprechend motiviert gingen beide Mannschaften zur Sache. Die beiden Hightowers fehlten bei LDS, B. verletzungsbedingt und O. entschuldigt. Silke sprang dafür als Aussenangreiferin ein. Im ersten Satz lagen wir obligatorisch schnell zurück und verloren recht deutlich mit 25:19. Dazu kam noch das Sandra sich beim Aufschlag gezerrt hatte und nur unter Schmerzen spielen konnte. Der zweite Satz war lange ausgeglichen. Unsere anfängliche Unterlegenheit im Angriff sowie Block glichen wir durch schnelles, präzises fehlerfreies Spiel aus , in das sich auch Silke perfekt einreihte. Die Angriffsmaschinerie lief bereits auf Hochtouren, vorallem Miste Mörder Kiste setzte den ein oder anderen Granatenball ins gegnerische Parkett. Gegen Satzende drehten wir das Spiel zum 25:17.

Der Freude über den gewonnen Satz folgte der Schock über Sandras Aufgabe, die Verletzung zu groß.

Zu fünft wurde es natürlich ungleich schwerer , das Puzzle zum Sieg fehlte jetzt. LDS musste umstellen, Silke wurde Zuspieler. Der dritte Satz war nun geprägt von einigen Abstimmungsproblemen hüben wie drüben, konnte aber letztlich Neptun für sich mit 25:21 entscheiden.

Angetrieben durch die richtigen Worte unseres Sportwarts Udo, legten wir nochmal sämtliche Kraft in den vierten Satz. Das Blockspiel wurde nun auch besser, René schoss oft die Lichter aus zusätzlich baute die Kondition/Motivation eher bei Neptun ab, sodass wir den letzten Satz mit großem Willen gewinnen konnten mit 25:18.

Fazit: Schutzschild aktiviert, Level completed!

Fazit2: Udo freut sich, dass er nicht mehr auf der Startseite ist.

Grüße, euer Libero Volker.

 

Ob am Beach oder in der Halle - unser Senior macht eben immer eine gute Figur... :-)

 

LDS ist (auch mit der Homepage) wieder am Start - und Oli ist nicht nur oben am Netz eine Bank...:-)

 
Die letzten Kommentare
  • Endlich weg :-*
  • Glückwunsch... Sauber noch gerissen :)
  • Glückwunsch !!! "Kleine" Aufstellung - großes Spie...
  • Sau stark. Gratulation und schön, dass Volker wied...
  • Alter... :lol:
An/Abmeldung



Wer ist online
Wir haben 1 Gast online
günlük ev kiralama şoförlü araç kiralama ankara ankara oto kiralama oto kiralama ankara şoförlü oto kiralama ankara lüks araç kiralama ankara